• 200 Jahre Clientis Sparcassa 1816

DIE Sparcassa 1816

Mit dem Gründungsjahr 1816 gehören wir zu den traditionsreichsten Banken der Schweiz.

Privatkunden, KMU und Institutionen finden bei uns alle Bankdienst-
leistungen aus einer Hand:
Sparen, Anlegen, Zahlen, Vorsorgen, Finanzieren.

Ueber Uns

Ueber Uns

Hier erfahren Sie mehr über unsere Werte und Angebote.
Der Direktor der Sparcassa 1816

Der Direktor der Sparcassa 1816

Herr Marcel Melliger im Interview.
Das Sparcassa-App

Das Sparcassa-App

Bankgeschäfte per APP erledigen.
Filialverzeichnis

Filialverzeichnis

Die Kontaktinformationen unserer fünf Geschäftsstellen.
  • Guido Strebel

    Guido Strebel

    «Ich vertraue der Sparcassa 1816 schon mein ganzes Leben lang. Einen besseren Partner für Geldangelegenheiten könnte ich mir nicht vorstellen.»
  • Esther Schönbächler

    Esther Schönbächler

    «Ich kenne meine Kundenberater schon lange und schätze diesen persönlichen und freundlichen Kontakt sehr. Das findet man nur bei der Sparcassa1816.»
  • Annelies und Leo Ganter

    Annelies und Leo Ganter

    «Wir schätzen die persönliche, freundliche und faire Beratung und den Service.»
  • Emma Pooley

    Emma Pooley

    «Die Clientis Sparcassa 1816 hat mich beim Kauf eines Wohneigentums unterstützt und damit ermöglicht, dass ich in meinem Traum-Eigenheim in der schönen Säuliamt-Region wohnen kann.»